Soll ich wieder anfangen auf wattpad Bücher zu lesen?

3 Antworten

Probier es doch einfach aus, oder lass es. Und wenns dir nicht gefällt, lies doch einfach 'richtige' Bücher. Falls dir das zu teuer ist: man kann auch Bücher in Bibliotheken ausleihen, oder sogar eBooks in der Onleihe, geht auch in einer App.

Du hast vollkommen recht, es ist nicht einfach dort richtig gute Bücher zu finden. Aber wenn man lange genug sucht, findet man schon noch den einen oder anderen Diamanten. Schau mal hier. Das Buch ist witzig, lehrreich und ganz sicher nicht verstörend.

Das Geheimnis der weiblichen Lust

Ich lese lieber "normale" Bücher, entweder in der Online-Ausgabe oder physikalisch.

Woher ich das weiß:Hobby