Habt ihr gute Wattpad Buch Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab eine Geschichte veröffentlicht ,,Zerbrochenes Herz" von Nxranxzri. Das ist eher Drama und Romance. Die ersten Kapitel mögen vielleicht etwas langweilig sein und Rechtschreibfehler haben, aber danach habe ich mich deutlich verbessert in der Sache Rechtschreibung. Es wird immer spannender und es gibt einen großen Plott twist :D Ich hoffe es wird nicht zu langweilig für dich, aber ab einem bestimmten Kapitel wird es immer interessanter. Es hat nicht viele reads, denn hauptsächlich lesen es nur meine Freunde. Ich habe 18 Kapitel hochgeladen und arbeite gerade an Kapitel 19. Die Kapitel sind mal lang, mal kurz, mal interessant, mal langweilig, mal romantisch, mal dramatisch. Ich hoffe es gefällt dir. :) Würde mich extrem freuen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bist Du auch offen für fremdsprachige (englische) Bücher? Dann würde ich Dir Qualify von Vera Nazarian ans Herz legen. Das Buch hat den Wattpad Fiction Award 2016 gewonnen - und das hochverdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Storys von Sophie Nuglisch (MadameMarilyn)