Mehr Views bei Wattpad bekommen. Wie? :)♥

2 Antworten

gib nicht auf schreib einfach weiter! und die reader kommen wie von alleine

MondKekS
Fragesteller

danke, du hast recht :3. ^--^'

mysecret102  26.12.2013, 21:19

Genau so mach ich es auch troztdem macht mich das einbisschen traurig alle haben so viele leser und votes und ich dagegen hab so wenige :(

Hi:) also ich habe die meisten Leser bekommen, in dem ich einfach an meinem Buch weitergeschrieben habe. Irgendwann kommen sie von selbst. Fals das nicht funktioniert würde ich dir raten, dass du viel bei anderen Geschichten kommentierst und votest, so bekommst du Freunde, die deine Geschichte mögen und vielleicht sogar weiterverbreiten;). Sonst könntest du ja vielleicht jemanden Fragen, der viele Leser in der Geschichte hat, ob er deine Geschichte in seiner erwähnt oder ob er sie sich mal durchliest und ein Kommentar hinterlässt. Das würden dann seine Follower sehen und dann wärst du auch bekannter. Es gibt ja auch so MitgliederBücher, wenn du dich da mitmachts erfahren die anderen Mitglider auch was von dir:) SO ich glaube ich habe jetzt alles aufgezählt und konnte dir helfen, wenn nicht kannst du mich ja nochmal fragen;D