Was genau ist Wattpad?

4 Antworten

Wattpad ist meiner Meinung nach eine gute Seite um Storys zu veröffentlichen. Ich selber benutze es auch. Du musst dir einfach ein Konto erstellen und dann auf " Meine Werke" gehen. Das ist eigentlich sehr einfach, und man kann dort auch gute Geschichten lesen!:)

Wattpad ist eine Internetseite/App. Dort kann man Storys selberschreiben und die Storys von anderen lesen. LG

Wattpad ist die beste App/Internetseite/Community/Plattform/… EVER!!! 😊😝❤︝ Auf Wattpad kannst du dir ein Konto erstellen und dann deine Profilseite gestalten. Du kannst deine eigenen Geschichten hochladen, anderer Leuts Geschichten lesen, voten und kommentieren und du kannst mit anderen Leuten im Chat per Privatnachricht schreiben oder ihnen etwas in ihr Forum(?) posten. Ich glaube ich habe alles aufgezählt. Ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber egal!😋 Vielleicht konnte ich dir ja trotzdem noch helfen.😉

Wenn du dich auf Watti anmeldest kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Ich freue mich auch immer über Nachrichten und so n Zeugs.😜 Achja, ich heiße Creamy14.😝