Was bedeutet dieses # bei Wattpad?

3 Antworten

Also früher hat #123 eine Nummer angezeigt, also Nummer 123.

ergo: #816 bedeutet Nummer oder Rang 816 in Fantasy, z. B. ein Ranking, wie gut es abschneidet.

Lass dich von diesem Hashtag-Quatsch nicht verblöden und google einfach mal

Das ist ein einfacher Rangplatz. Also wie beim Sport. Wenn etwas besonders gut ist, dann kommt es auf #1 und wenn es immer schlechter wird dann auf Rang #2 und immer so weiter. Aber wenn es überhaupt einen Rangplatz hat, dann ist es einer wirklich sehr gute Geschichte.

Aber dieses #816 sollte dich nicht bei der Auswahl der Geschichten irritieren oder so. Es gibt auch gute Storys ohne Rangplatz.

Diese # sind Tags. Sie werden benutzt um die Geschichten einfacher zu finden. Die Zahlen sind die Ränge der Geschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung