was bedeutet A/N?

5 Antworten

A/N heißt soviel wie authors note - übersetzt: Notiz vom Autor. Darunter schreiben die Schreiber meistend etwas zum Text, oder Informationen. Das / soll dabei zeigen das es sich um zwei verschiedene Wörter handelt. :)

author's note <A/N>
Anmerkung des Verfassers bzw. des Autors

Das ist eine Anmerkung von der Autorin und bedeutet 'Autors Note' :)

Unter diesem Kürzel verstehen wir eine Anmerkung / Notitz des Autors. Gekennzeichnet wird sie als AN, was soviel wie Autors-Note bedeutet.