Kann man auf Wattpad Geschichten nur für eine bestimmte Person hochladen?

Fragevonmir3  08.05.2021, 21:43

Glaube nicht das das geht. Wieso verschickt ihr nicht die Geschichte als Text Datei per Email?

Any930
Fragesteller

so wirkt es professioneller hahaha

3 Antworten

Du kannst die Storys die du schreibst nicht an nur eine person frei geben ... du kannst sie nur an deiner gesammten Leserschaft frei geben zum lesen. Daher hat @Fragevonmir3 eine gute Idee. So machen es auch viele Autoren bei ihren Testlesern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deather666  10.05.2021, 10:43

uff vertippt meinte eig ich weiß weil ich selber dort aktiv bin

Nein, das geht nicht. Du kannst es einer Person widmen, aber nicht bloß für eine freigeben. Wenn es eh bloß eine Person ist kannst du es auch per Mail schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Ne das geht nicht, das kannst du ihr doch aber auch privat schicken