Wattpad Geschichten ins Deutsche übersetzen?

4 Antworten

Mit einer DM? Die erreichen einen doch immer. Glaube nicht, dass die wie Stars haufenweise DMs bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Redest du jetzt von Autoren, die wirklich schon Bücher veröffentlicht haben? Oder einfach von Wattpad-Schreibern, die viele Leser haben?

dsds4ever
Fragesteller

Letzeres :)

Also wenn du Wattpad autoren meinst, privat anschreiben ein bisschen unterhalten und einafach fragen ob du sie ins deutsche übersetzen kannst.