Wattpad / Seite zum Geschichten veröffentlichen auf Englisch?

2 Antworten

Also wenn es um FF's geht kann ich dir Fanfiction.net empfehlen. Die Seite ist echt gut und hat tolle Fanfictions zu fast jeder Kategorie ^^
Aber auf Wattpad gibt es auch viele Englisch Autoren. Ich lese dort eigentlich nur auf englisch...

Viel Glück noch bei deiner Suche LG.EmoMonster c:

ShimizuChan
Fragesteller

Nein, ich möchte überhaupt keine FF's sondern normale Kurzgeschichten :D

Aber wenn ich dort Suchbegriffe eingebe, selbst wenn sie auf Englisch sind finde ich nur ein paar wenige Englische Geschichten ._.

EmoMonster  14.11.2015, 21:54

ach so okay ^^ was hast du den bei bevorzugte Geschichten unter Sprache angegeben ? Ich musste das erst auf englisch ändern damit ich welche finde die ebend auf englisch sind. Vielleicht hast du ja da noch deutsch angegeben ?

Es gibt auch auf Wattpad englischsprachige geschichten