Gilt Autor als eigener Leser seiner Geschichte bei Wattpad?

2 Antworten

Das stimmt, allerdings wird jedes Kapitel nur einmal gewertet also subtrahier einfach die Anzahl deiner Kapitel von deinen Reads dann weißt du wie oft deine Kapitel von anderen gelesen wurden.

Ps: Schreibe auf Wattpad selber ein Buch (Thriller) Mein Name dort ist Lincoln17 und mein Buch heißt "Sadist". Kannst ja bei Interesse mal reinlesen

TheLincolnMan  17.09.2017, 05:08

Sorry, mein Profilname ist Lurrows17, nicht Lincoln17, habe mich vertan

Naika
Fragesteller
@TheLincolnMan

ok mach ich! Ich heiße auf Wattpad "Naiikaaa" und ich schreibe auch gerade eine Geschichte, kannst ja mal reinschauen:)

Tmnd06  08.12.2019, 22:42

Was wenn man sein kapitel nach 1mal nochmal liest kriegt man dann noch ein read oder wird das nur einmal gezählt?

Das ist leider wirlich möglich, dass man selber als reader gilt.

Ist meiner Meinung nach sehr sinnlos, weil man die Story ja geschrieben hat und sich dann selber pushen kann.