Frage von Annabelle97, 34

Zählt bei Wattpad eine Bearbeitung als read?

Hallo, mich interessiert es einfach mal, ob wenn ich bei meiner Wattpad App auf das Bearbeiten eines Kapitels klicke und es neu speichere dieser Aufruf als read eingetragen wird oder nicht? Weil nach dem Bearbeiten meiner Kapitel gestern hatte ich nach wenigen Minuten gleich mehr reads. Waren das meine clicks oder hat sich da jemand neues meine Story durchgelesen?

Danke schonmal im Vorraus Annabelle

Antwort
von user023948, 22

Jedes mal, wenn du auf Speichern und Vorschau klickst, zählt das als 1 Read! Ich hatte vor der Veröffentlichung meines Kapitels schon 7 Reads, nur vom Bearbeiten^^

Antwort
von SNKJNK, 23

Es sollte eigentlich nicht als Read gezählt haben.

Antwort
von Silberlilie, 8

Am Computerspiele ja, am Handy nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten