Wie bekomme ich auf Wattpad ohne Geld auszugeben an einem Tag mehr als 3 Münzen?

Ich habe diese Frage gestellt, um Antworten zu bekommen und nicht, um meine Zeit zu verschwenden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Man kann sich drei mal am Tag Werbung, für drei Münzen amschauen. Die Kapitel kosten leider drei Münzen. Man kommt leider nicht mehr am Tag, die wollen ja, dass man sich den Scheiß kauft. Deswegen hilft leider nur sparen, damit man sich mehrere Kapitel am Tag durchlesen kann.

FANTASYKID
Fragesteller

Bei der Geschichte, die ich lesen will, funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht.

Ich glaube das funktioniert leider nicht... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung