Bei Wattpad follower/Leser bekommen?

4 Antworten

Warten. Eigentlich hilft ja nur warten. Du musst wissen, es ist nicht leicht, eine sehr gute Story zu schreiben. Aber die zwei wichtigsten Sachen beim Geschichten veröffentlichen sind Warten und Geduld haben.

Dann könnte es klappen. Ich zum Beispiel habe erst in 3-4 Monaten 2k Reads bekommen, wobei eine Freundin von mir erst eine sehr erfolgreiche Story geschrieben hat und dann bei ihren anderen Storys schneller Reads bekommen hat. Folge anderen und lies/vote mehr Geschichten. Dann klappt es. :)

Folge einfach vielen Personen die dir auch zusagen und schon bekommst du mehr Interessenten, was bei mir auch geklappt hat. Ich würde auch liebend gerne deine Geschichten lesen, heiße MarinaBee2003.

First: I LOVE WATTPAD!! Auch ich habe ein Buch veröffentlicht und es hat lange gedauert Leser zu bekommen:) Aller Anfang ist schwer...

Aber mittlerweile kommen sie zu jeder Minute und Sekunde ;)

Mache doch bei Bewertungsbüchern mit, oder frage bekannte Autoren, ob sie dir Starthilfe bekommen. Stimme für andere Bücher ab, die Autoren werden normalerweise deinen Account anschauen. Kommentiere Geschichten (positiv wenn es geht :D ).

Aber du musst dir selbst bewusst sein, wenn dein Buch wenige Kapitel hat, werden es nicht viele Lesen, da die meisten erst ab + 20 anfangen. Ich hoffe/denke nicht dass es an deinem Buch, Grammatik oder deinem Schreibstil liegt, denn da kann man auch nichts mehr retten ( Siehe eine von 1 Mio. Fan-Fictions)

Wenn du vertrauen in dein Buch hast, dann versuche wenn du Lust hast die oberen Schritte... ;))

Gutes Gelingen und gutes Schreiben :)

Du solltest deine Geschichte mit vielen Hashtags versehen, bei anderen Geschichten Kapitel favorisieren und kommentieren, damit man auf dich aufmerksam wird. Ansonsten wird das mit der Zeit, bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis ich viele Leser bekommen habe. Wie heißt du denn auf Wattpad ? :)