Warum zeigt Wattpad keine Follower mehr an?

5 Antworten

Ich habe das Problem auch. Ich weiß nicht, was du tun kannst. Ich hoffe, wattpad bringt das wieder in Ordnung, das ist nicht lsutig. Bei meiner geschichte gab es auch probleme, aber das hatte ich schnell wieder im Griff..

Ist mir grade auch aufgefallen. War schon geschockt, da ich mir mittlerweile ziemlich nette Follower angesammelt habe D:

Aber wenn ich nicht die Einzige bin, ist ja gut....dann liegt es an Wattpad selbst xD

Am besten du Schaust bei Wattpad Hilfe, da stehen immer Probleme, die gerade behoben werden bzw wie di sie besser behebst .

Zain1234  01.05.2016, 20:37

 Help Center   Fix a problem  Problems we're fixing Major Outage  Laith   Today at 20:23   Hey Wattpadders, We're currently experiencing a Major Outage at Wattpad HQ. We have devs on the case right now and we're working our best to have the issue resolved as soon as possible.  At the moment you may not be able to sign in properly. Followers, notifications, and newsfeed are all also experiencing issues.  We appreciate your patience and cooperation while we deal with this matter.  Best, Was this article helpful?   Comments Article is closed for comments. Still need help? Ask the CommunitySuggestions & Ideas Fix a problem / Contact us  Stories you'll love © 2016 WP Technology Inc. Company AboutLifeJobsPressBusinessBlogPrivacyTermsCopyrightHelp Community WattpadTwitterFacebookYoutubeInstagram

Ich habe ebenfalls das Problem bei mir steht dann immer Follower deaktiviert und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich jemanden folgen will dann ist das nur kurz da und dann wieder weg

xxJustMe
Fragesteller

Jap. genau. Hab schon in dem Einstellungen geguckt aber man kann es auch irgendwie nicht "aktivieren" ...

Hab ebefalls das selbe Problem vor ein paar Minuten entdeckt. Es scheint 'nen fetten Serverabsturz gegeben habe. :/

xxJustMe
Fragesteller

Hoffe das legt sich bald :/

VioletPrice  01.05.2016, 16:45
@xxJustMe

Leider scheinen die Follower auch verloren zu bleiben, denn alle denen ich gefolgt hatte, müsste ich jetzt nochmal neu folgen. Schade wäre das vorallendingen für Autoren die bereits mehrere Tausenden Follower hatten :(

xxJustMe
Fragesteller

Aber ich kann noch keinen folgen. Wenn ich auf folgen drücke steht bei mir auf dem Profil immer noch "folge 0" und bei den anderen Profilen ist nur ein Strich ... Wenn die wirklich weg sein sollten ... Oh Gott das würde echt weh tun

VioletPrice  01.05.2016, 19:33
@xxJustMe

Die werden sich da schon was überlegen, aber vielleicht auch erst morgen (weil ja heute Sonntag ist).