Wattpad Special?

2 Antworten

20 Follower sind es - meiner Meinung nach - kaum wehrt ein Spezial dafür zu veranstalten.
Von den 20 werden es höchstens eine Handvoll sein, die sich dafür interessieren werden.

Ich würde erst ab 100 ein kleines Spezial machen, aber das musst du wissen. Ansonsten schreib eine Kurzgeschichte. Lass deine Follower abstimmen, welches Thema es sein soll, welche Stichpunkte du verwenden musst und dann leg los.

Du könntest ein Bewertungsbuch machen, wo du nur von deinen Followern die Bücher bewertest.

Ein Tippsbuch zu einem bestimmten Thema z.B. Schreiben.

Sei Kreativ. Dir wird bestimmt etwas einfallen.
Viel Spaß.

Das ist süß, dass du das machen willst. ^^

Ich würde aber definitiv nichts zu Persönliches machen, weil das so wirken könnte, als würdest du denken, du wärst jetzt "fame", weil du jetzt schon ein Special machst. Das ist nicht mein Denken, ich sag's nur, damit du gewarnt bist.

Ich würde stattdessen einen Text veröffentlichen, der den Lesern besonders viel Spaß machen könnte. Was Humorvolles, einen lustigen Moment aus deinem Leben, ein paar Witze, ein paar Lebensmottos, vielleicht ein Gedicht an deine Follower...

Oder wenn du ein anderes vorzeigbares Hobby hast, vielleicht davon was zeigen. Nur ohne dich selbst dabei zu zeigen, das würde ich auf keinen Fall machen. Wenn du zeichnest oder bastelst oder Ähnliches, dann könntest du das zeigen.

Oder du machst eine Topliste mit deinen Lieblingsromanen, die du gelesen hast. In Echt oder auf Wattpad. Oder andere Toplisten. Oder du schreibst 30 Fakten über dich selbst (aber nichts zu Intimes).

Liebe Grüße