Wattpad: wie bekomme ich mehr leser?

17 Antworten

Hallo.
Ich benutze Wattpad auch und zu deiner frage:
Du bekommst manchmal sogar follower, wenn du Geschichten kommentierst und dafür votest.
Manche lesen deine Kommentare, finden diesen toll und schauen vielleicht auf deine Seite. Wenn sie dein Buch spannend finden lesen Sie es und folgen dir vielleicht auch.
Wichtig ist, dass du ein gutes Cover und eine passende Beschreibung hast.

Aber auf keinen Fall bei anderen Büchern Werbung für das eigene machen. Das ist ein absolutes no Go.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Bin ebenfalls auf Wattpad und habe so ne ähnliche Frage auch gestellt:D ich kann nur sagen das du Geduld brauchst, viele Geschichten anderer lesen solltest oder eine bekannte Wattys 2014/15 Teilnehmer fragen könntest ob sie deine Story in nem nächsten Kapitel erwähnen..

Meine Story wäre: "Besessen" von mystery_channel

www.wattpad/mystery_channel/besessen.de

Du brauhst ne menge geduld und solltest schnell updaten. Die meisten Leute lesen die Story erst wenn schon viele Kapitel draussen sind. Hier noch der link zu meiner neusten Larry fanfiction :)

http://w.tt/1ERQHsd

Ja ich habe das selbe problem! schätze du brauchst einen Guten schreibstyle und ne gute story! Außerdem sehr viel geduld! und stell hier doch mal den Link rein. Mache ich jetzt auch! ;D hier dürft ihr gerne mal rein lesen: In "My Life and other shit" geht es um eine junge Frau, die einen Unfall erleidet und deren Leben aus den Fugen gerät. Um ins Leben zurück zu finden reist sie mit ihrer besten Freundin um die Welt und erlebt so einiges, das sie wohl nie erwartet hätte. http://www.wattpad.com/myworks/30776289-my-life-and-other-shit

Ich glaube einfach dass es lang dauert. Ich habe gestern mein erstes Kapitel hochgeladen und bisher wurde es nur zwei Mal gelesen und ich habe keinen Follower :(

Ihr könnt ja mal bei mir vorbei schauen wenn ihr wollt, ich heiße auf Wattpad:      worldofvani