Gute Smut Stories auf Wattpad?

3 Antworten

Einfach auf Hashtags gehen wie '#smut' und dann mal die ersten 10-20 Geschichten durchlesen, die sind meistens gut ansonsten wären die nicht ganz oben zu finden :)

Hey

Wenn ich Lust auf smut stories habe, suche ich meistens nach oneshot Bücher, welche auf smuts thematisiert sind.

Alternativ kannst du aber auch wie n0nbinary gesagt hat nach dem Hashtag smut suchen und da wirst du bestimmt fündig c:

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab vor zwei Tagen die „gefangen“ Reihe von MissJBaur angefangen. Sind megaaa tolle Geschichten. Da gehts halt um Entführungen, frauenhandel usw. Vllt guckst du ja einfach mal rein