Frage von Mysterious1404, 49

Wattpad - wie mach ich mein Buch bekannt?

Ich bin seit ca. einer Woche bei Wattpad und schreibe gerade ein Buch. Nur bekomme ich halt keine Leser. Kann man da irgendwas bestimmtes machen, um schnell bekannter zu werden?

Antwort
von MarkusKapunkt, 31

Indem du die Bücher von anderen liest und Kommentare schreibst, votest und anderen Nutzern folgst. Viele schauen dann auch bei dir vorbei. Ich kann deine Geschichte nicht finden, sonst hätte ich einmal reingeschaut. Du kannst mich aber gerne suchen und anschreiben, ich heiße bei Wattpad MarkusPK. 

Antwort
von Coopiie, 37

Hallöle :)
Ich suche im Moment ein gutes Buch; wie heißt deins denn, dann würde ich es mal ansehen :)
Und: Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken und gib dem ganzen Zeit :D

Kommentar von Mysterious1404 ,

Also das Buch heißt: Depressed - Wie ein Tag alles verändert

Bin aber noch am Anfang und hab erst 5 Kapitel veröffentlicht.

Kommentar von Coopiie ,

Finde es auch gar nicht Bekannt wirst du übrigens auch indem du aktiv kommentierst & votest

Antwort
von theFIST, 32

Spannende Inhalte

wenn sie so gut sind, dass Fans sie an Bekannte weiterleiten und sich als deine Charaktere verkleiden verbreitet sich das schnell

Antwort
von Mysterious1404, 18

https://www.wattpad.com/story/77099772-depressed-wie-ein-tag-alles-ver%C3%A4nder...

Für die, die es nicht finden...

Antwort
von Zain1234, 16

Wie heißt du denn, ich schau vorbei? Me: jsk1104

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community