Wattpad Leser sehen?

3 Antworten

Nein das kannst du nicht.

In den Benachrichtigungen siehst du wer für dich gevotet hat oder wer ein Kommentar verfasst hat. Und sollte deine Geschichte über 500 Leser haben (Das siehst du ja auch bei dir geschichte) kannst du in den Statistiken sehen ob mehr weibliche oder männliche deine Geschichte lesen, welches Alter die ca. haben und aus welchem land sie sind

(Heiße da BadBunny63 )

Das Auge bedeutet auch nicht, ie viele Leser du hast, sondern wie oft dein Kapitel angeklickt wurde. Also, wenn eine Person oft draufgeht bekommst du mehr Reads, es bedeutet aber nicht, das so viele deine Geschichte lesen

Sehen, wer liest, kannst du direkt nicht. Du kannst aber sehen wer votet, wer die Geschichte in eine Leseliste eingefügt hat, wer kommentiert und wer dir folgt. So bekommst du ein ungefähres Gefühl, wer deine Leser sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv