Frage von xalinayz, 24

Wattpad unveröffentlichte geschichte hat Leser?

Hey, ich bin neu auf Wattpad und habe vor kurzem eine Geschichte angefangen. Zurzeit bin ich noch dabei, mein erstes Kapitel (ca 1000 Wörter) zu überarbeiten. Als ich dann mal auf Vorschau gegangen bin, stand unter dem Auge eine 1. Mittlerweile steht da eine 4. Wie ist das möglich, dass meine unveröffentlichte Geschichte schon Leser hat? :/

Antwort
von ooFUnNyoo, 17

Da wurde mitgezählt, wenn du selbst deine Geschichte zum bearbeiten geöffnet hast. Ich denke, eigentlich sollte das nicht so sein, da es ja auch unlogisch ist, aber das geht vielen Nutzern so. Im dieser Hinsicht ist Wattpad scheinbar noch nicht ganz ausgereift.

Kommentar von ooFUnNyoo ,

Und keine Sorge: das bedeutet nicht, dass deine Story fälschlicherweise doch öffentlich ist und andere sie sehen können.

Antwort
von CaraBoswick, 21

Vielleicht zählt es dich mit?

Kommentar von xalinayz ,

Das dachte ich anfangs auch aber ich hab das schon öfter als nur 4 mal gemacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community