Welches Buch soll ich mir kaufen und gibt eine gute Story ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes Buch 86%
Dan Brown, Illuminati 14%
Dan Brown Sakrileg 0%

4 Antworten

Anderes Buch

Hawkings' "Eine Kurze Geschichte Der Zeit" ... mega gut! *empfehlung

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_kurze_Geschichte_der_Zeit

Zitat von Wiki: "Eine kurze Geschichte der Zeit hielt sich 237 Wochen lang auf der Bestsellerliste der Sunday Times, länger als irgendein anderes Buch. Es ist in etwa vierzig Sprachen übersetzt. "

Anderes Buch

Fantasy:

  • Herr der Ringe
  • Hobbit
  • Das Silmarillion (Vorgeschichte zu HdR und Hobbit)
  • Das Lied von Eis und Feuer
  • Eragon
  • Das Rad der Zeit

Krimi:

  • Agatha Christie Romane
  • Sherlock Holmes Bücher (von Sir Arthur Conan Doyle)

Mystery:

  • Der Friedhof der Vergessenen Bücher
  • Der dunkle Wächter
  • Der Fürst des Nebels
  • Marina

Jugendroman:

  • Top Secret

Science-Fiction:

  • Dune
  • Foundation Trilogie

Geschichtsbuch:

  • Römische Geschichte - Michael Sommer
  • (Ist kein langweiliges Sachbuch, sondern ein verständlich und spannend geschriebenes)

Keine Ahnung, welches Genre:

  • Der Pate
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien
Anderes Buch

Illuminati von Dan Brown ist nicht schlecht - es enthält einige Randinformationen zu historischen Bauten in Rom aber ich glaube fast "Das Druidentor" von Wolfgang Holbein könnte dir noch besser gefallen.

Anderes Buch

bei den oben genanten büchern lernst nie richtiges deutsch .

allein deine auswahl ist für die grotte , da die abläufe realitätsfern sind .

leih dir zur unterhaltung mal bücher von Martin Walker aus = über Bruno , den Gendarm in Frankreich, da lernst etwas über die region ,die menschen dort und auch etwas über speisen zubereiten und genießen . da bei verbesserst dann dein wissen über die bedeutung von worten .