Kann mir jemand ein Buch auf Wattpad empfehlen?

10 Antworten

Mistake von Luinloth😍 hat zwar noch nicht viele Kapitel ist aber absolut der hammer!😍

Warum beschränkst du dich auf Wattpad?

Geh doch in die Stadtbibliothek oder nutze die Onleihe! Da hast du SOOO viel Auswahl an richtig guten Büchern / ebooks, auch aktuelle Bestseller, die du kostenlos ausleihen kannst!

Lu468
Fragesteller

Naja, das mache ich auch ^^ aber wenn ich viel unterwegs bin ist es so praktischer und zurzeit will ich Bücher aus der Bibliothek irgendwie nicht lesen. Ich habe mir aber schon eine Liste zu Bücher zusammen gestellt, die ich noch lesen werde

Hallo :)

-Liebe

-Das Leben einer Königin

-Schönheitsstiche

-Everday at 9pm

-Skysccraper

-Skyland

-...

LG Chanelstar

Hallo! Ich habe auch noch einen Buchtipp für dich:

"Die Weißen Steine" ist eib Abenteuerroman, in dem es um eine Schulklasse geht, die durch einen geheimnisvollen Lichtblitz plötzlich in der Kreidezeit vor 66 Millionen Jahren überleben muss. Kannst ja mal reinlesen.

http://my.w.tt/UiNb/VC241sVlCt

Die Hauptfiguren sind sowohl männlich als auch weiblich.

Mit Männlichen Hauptpersonen kenne ich leider keine, bzw wewnige gute, da es davion einfach sehr wenige nach meinem Geschmack gibt. Natürlich kenne ich deinen jetzt nicht so gut, aber schau doch mal nach "Moonriders" und "Gefährliche Jagt". Letzteres gibt es jetzt aber schon im Handel und ist deshalb nur eine Leseprobe, es lont sich allerdings mal rein zu schauen.

Sorry, für die Selbstwerbung, aber vielleicht ist das ja mal das Buch von mir nach deinem Geschmack, ich weis leider nicht, was du mit dem "typischen Schema" genau meinst, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem... (he he, ja, die Hauptperson ist Weiblich^^) Naja, es heißt "Die 7 Völker-Kontinent der Elemente"...

LG, Aragorn123