Suche Fantasy Buch mit stark begabten Protagonisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich rate gerne zur Trilogie von "Kristin Cashore":

- Die Begabte

- Die Flammende

- Die Königliche

Vor allem die ersten beiden Bänden sollten deinen Anforderungen entspechen. Der dritte Band führt eigentlich die Geschichten der ersten beiden Bände zusammen.

Mir haben die Bücher wirklich gut gefallen =))

Alles Liebe, Mikeyla

Mikeyla1  29.07.2016, 10:23

Danke für den Stern :'D

Der Bannsänger-Zyklus von Alan Dean Foster.

Chroniken der Unterwelt, wenn wir unter "Begabungen" das gleiche verstehen.

Liebe Grüße, Mags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Anita Blake Romane Lesen, von Laurell K. Hamilton.
Anita Blake ist Vampirhenker und ist bei Übernatürlichen Mordfällen dabei. Es handelt sich um alle möglichen Kreaturen.
Außerdem erweckt sie Tote, ist empfänglich für Magie usw.