nachtengel-trilogie von brent weeks: hat jemand ähnliche alternativen?

5 Antworten

ähnlich, aber leider nicht so gut ist "Anciend Blades"... das ist das einzige, was mir einfällt, ansonsten bin ich auch noch auf der suche nach etwas gleichwertigem, finde aber leider nichts^^

Sabse2782
Fragesteller

Schonmal danke dafür! Werd ich mir aauf jeden Fall mal ansehen...

Und als Ergänzung noch: Vorschläge dürfen auch gern auf Englisch sein, müssen also nicht zwingend auch schon hier in Deutschland erschienen sein...

Ich habe die Nachtenengel-Trilogie auch verschlungen in nur 3 Wochen und kann dir ein Buch empfehlen, dass etwas anderst ist jedoch super geschrieben!: Es heißt "Nachtlilien".

Schau dir mal die Bücher von Patrick Rothfuss an. Das erste Buch heißt "Der Name des Windes".

Probier mal Game of thrones es ist bezüglich des mittelalters ziemlich realistisch magie wird dort als mythos abgetan aber es gibt da viele legenden die auch einen funken wahrheit haben zmb. Die sogannten anderen

Nachher kommt noch die Licht-Trilogie