Der am meisten überschätzte Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Draco Malfoy 53%
Harry Potter 21%
Hermine Granger 21%
Tom Riddle/Lord Voldemort 5%
Albus Dumbledore 0%
Gellert Grindelwald 0%
Ein anderer Charakter 0%

4 Antworten

Draco Malfoy

Er dachte seine ganze Jugend das nur die Reinblüter perfekt sind und glaubte alles was seine Eltern und Verwandten sagten und das gerade Muggelgeborene nichts Wert sind und behandelt sie dementsprechend. Und das nur er der beste ist, weil sein Vater einen hohen Posten hatte und viele große Leute kennt das alle vor ihm niederknien müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Draco Malfoy

Draco ist eigentlich ein kleiner, mieser Taugenichts aus einem reichen Elternhaus, der ohne seine fiesen Freunde gar nix wäre. Auch zaubertechnisch sticht er jetzt nicht weit hervor und charakterlich ist er ganz besonders mies, nämlich feige, hinterhältig und schwach.

Draco verkörpert so den typischen Mobber, den alle in der Schule hassen und der sich hinter kräftigen, aber doofen Schlägertypen versteckt.

Tom Riddle/Lord Voldemort

Jo imagene du bist muggel und erschießt ihn einfach mit Ner AK 47 so schnell kann der save auch nicht zaubern

noskin15  18.11.2023, 17:27

Dafür hat er Hoekruxe, die ihn tatsächlich unsterblich machen, solange diese intakt sind und die kannst du nicht mal so eben mit einer AK47 zerstören.

noskin15  18.11.2023, 21:07
@Punker777

Aber er wird nicht sterben und da kannst du ihn mit allen Atomraketen der Welt beschießen oder ihn in die Sonne schmeißen, Voldemort würde zurückkehren.

Draco Malfoy

Außer böse gucken konnte der eigentlich nichts