Frage von Oldbutgold38, 231

FESSELNDE Bücher auf Wattpad?

Vielleicht kennen manche von euch die App Wattpad. Für die, die es nicht kennen : Es ist eine App in der man Bücher schreiben oder von anderen Hobby Autoren lesen kann. Mein Problem ist ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und langsam gehen mir  die Bücher aus. Daher wollte ich wissen welche Geschichten ihr gut findet. Ich bevorzuge Geschichten ohne viel Klischee und die einen wirklich Fesseln. Ich lese liebend gern One Direction Fanfictions , aber auch 'normale' Bücher. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Mir persönlich ist es egal in welche Richtung es geht. Kann Horror, Romantik, Daddykink, Entführung, Sklaverei, Science-Fiction oder sonst was sein, HAUPTSACHE es fesselt einen. Vorschläge ?  

Antwort
von hazzasbitxh, 110

Ich kann dir mal meine Lieblingsstorys auflisten:

Hearts Collide von articulair (ist eine Harry FF und hat bereits 4 Teile)

Slave von Anna_Emma (Harry FF, zwei Teile)

Teenage Dirtbag von Cupcaribo (Niall FF,alle Storys von dem acc sind supi)

Flames von Jiully ( 1D FF)

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Slave kenne ich schon hab's schon angefangen den Rest füg ich auch hinzu. Danke! ❤️

Antwort
von kaystyles, 72

Ich kann noch Asperger empfehlen. Ist aber eine Larry Geschichte.
Bis jetzt gibt es einen ganzen Teil und die angefangene fortsetzung.
Asperger ist, finde ich, eine sehr spannende Krankheit und das Buch ist extrem gut geschrieben.

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Dankeeee werde auf jeden Fall rein schauen #LarryisReal 💞

Antwort
von Laalex3, 100

Phantom aber das englische das ist so schön ich lese das im Moment zum zweiten Mal
Dark ist Mega ich liebe Dark ist eine Harry fanfic genau wie Phantom aber das würde sich lohnen :)

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Beides habe ich schon gelesen! Mega 😍

Antwort
von xjessiiiiex, 74

Liest du auch Englisch, oder nur Deutsch? Also bei Deutsch würde ich FAT und Ginger von Ochrasy, Schönheitsstiche von Blue Atem, Bodyswitch wieder von Ochrasy aber diesmal ne 1D Fanfiction, Promise me, Asperger, Fear von realouis.
Und auf Englisch:
troubled., thin walls, red band society, stranger, the stepbrother, catfish, his fighter

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Ich lies auch englisch :) Danke für die vielen Vorschläge! ❤️

Kommentar von xjessiiiiex ,

kein problem 💘

Antwort
von xXwhatXx, 86

Black Blood von dem Autor UrbanSky. Das bin ich:-P hab erst vor kurzem angefangen aber würde mich über jeden Leser und eine kritische Rückmeldung freuen. Ist Action Geschichte

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Fange jetzt gleich an 😏

Kommentar von xXwhatXx ,

Vielen Dank😊 und ich schreibe direkt das nächste Kapitel:-D

Antwort
von Rennmaus1701, 72

Du kannst mal bei 'Aphilie and Defiance' vorbeischauen, das ist eine Science-Fiction Story. :)

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Danke! Füg ich auf jeden Fall in meine Bibliothek hinzu ! :)

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Da freue ich mich, kannst mir ja auf Wattpad mal schreiben, wie du sie findest :-)

Antwort
von Veroniiikaaa, 68

Hey, 

Also ich kann dir halt After & Promise me , ich hab schon gelesen das du die anfängst.

Aber wenn du was witziges suchst dann aufjedenfall Babysitting One Direction, es klingt jetzt vielleicht nicht ganz so besonders, ist es aber ! 

Was auch noch super ist, ist The justers, das ist auch eine 1D ff aber es geht dort um Drogen, räube usw

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Dankeeee 💞

Antwort
von LuluMontana, 45

Ein Bad Boy zum verlieben - _dancing_queen_

Slave / Obsessed - Anna_Emma

Dirty Sitter / Ice Princess - EdelZicke

Harkins Academy - Kerosha

My crazy year

Die Neue

No Bad Boys allowed

My hot bad stepbrother

....

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Danke💞

Antwort
von LiamsBatgirl, 52

You're Mine, Angel ist richtig gut. Oder remember his story.  

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Danke ❤️

Antwort
von liamsfuturewife, 33

Also ich lese zurzeit Promise me( Harry ff) von xdanielastylesx oder so und ich komm nicht mehr davon los

Antwort
von NeleMcnk, 47

Ich finde "Mit allen Sinnen" echt schön und "Area 15", habe aber noch nicht viel von gelesen. :)

Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe auch eine relativ neue Geschichte und heiße auf Wattpad genau wie hier : NeleMcnk

Kommentar von NeleMcnk ,

Achja und "Die Maske" :)

Antwort
von xtoxicx, 62

Also ich liebe die bücher

After 1,2,3

Promise me 1 und 2

Control me

Slave

Phantom

Harold

Asperger 1 und 2

199 letters

dance for me

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Promise me und After sind auch schon in meiner Bibliothek und die werde ich wahrscheinlich während der Klassenfahrt suchten. Slave und Phantom habe ich auch schon gelesen. Den Rest werde ich dann in meine Bibliothek hinzufügen! Danke! 💞

Antwort
von helinchopra, 35

"Tränen der roten Sonne" ist schön ;) 

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Hört sich auch Mega an! Werde mal rein schauen 💞

Antwort
von erdkundefreaks, 31

Ich nenne dir mal ein paar meiner Lieblingsstorys :)

-Psychotic von weyhey_harry

-Resolution von styleslegend

-Suit and Tie von xcalliex

-someone to admire von brightonlights (Laaaaarry)

-99 Days Without You von Cupcaribo (noch mehr Larry)

Welche kannst du denn empfehlen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community