Bad Boy Bücher?

10 Antworten

Es gibt da ne App die heisst Wattpad da kann man diverse Storys lesen die von anderen Lesern geschrieben wurden man kan auch selber welche schreiben ind dort gibt es ein haufen Bad boy haha geschichten schau mal ist echt ne tolle App

WonderlandWorld
Fragesteller

Danke für deine antwort^^ Das Problem ist nur das ich fasst alle möglichen Geschichten mit Bad boy auf Wattpad gelesen hab XD. Ich hatte vlt an so ein normal buch gedacht. Als Bücher die man in der Hand halten und umblättern kann. Ok Sry, das klingt grad voll gemein was ich gesagt habe. Sry. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :D

Vanille001  03.04.2015, 11:44

hahaha schon gut sonst farg bei einer Bibliothek nach das sind ja die Mädchenbücher alles über Bad boys

 Fuentes-Brüder aus Simone Elkeles "Du oder..der Rest der Welt

****

Eric Northman (True Blood) oder Jean-Claude (Anita Blake).

****

http://happy-end-buecher.de/bibliographien/serien-div-autoren/bad-boy-serie/

****

Bad Boy – Das Buch von AKUMA

Jamie McGuire - Beautiful Disaster

 *****

ist das meiste aus HÖREN/SAGEN..aber vielleicht findest du was...

GREETZ

WonderlandWorld
Fragesteller

Dankeschön^^

SAMNANG  03.04.2015, 13:41
@WonderlandWorld

Sehr gerne* Froher Ostern so zum nebenbei lesen noch eingefallen

Bad Boys - Eine Hommage an die besten bösen Jungs der Welt Gebundene Ausgabe – 1. November 2013

von Birgit Krols ganz amüsant * @WonderlandWorld

PERFECT LIFE - RÜCKKEHR ZU DIR

oder auch:

FIFTY SHADES OF GREY

- Engel und Joe von Kai Herman

- Crazy Love von Eileen Janket (3 Bände)

- Maya und Domenico von Susanne Wittpennig (9 Bände die sich alle lohnen sie zu lesen!)

Hoffe es war was für dich dabei:)

LG

Ich kenn nur Fantasy Bücher mit bad boys

sich kann dir nur Obsidian empfehlen find ich echt super oder vielleicht auch Mythos Academy