Wattpad, the bad boy stole my Bra?

3 Antworten

Das Buch heißt "Bad boy stole my bra" von Lauren Price gibt's auf Amazon, auch als ebook erhältlich.

Die Anzahl der Leser muss nicht zwingend ausschlaggebend dafür sein, ob das Buch ins Deutsche übersetzt wurde oder nicht. Du weißt ja schließlich nicht, wie viele der Leser deutschsprachiger Herkunft sind und ob einer das übersetzt hat.

Am besten kannst du das herausfinden, indem du den Autor der Originalstory anschreibst und nachfragst. Normalerweise soll man ja nachfragen, ehe man eine Geschichte übersetzt, vielleicht weiß der Autor also was.

Falls es bisher keine Übersetzung gibt, könntest du dir eine "wünschen". Im Forum des Geschichtenarchivs Fanfiktion.de gibt es einen eigenen Bereich für Übersetzungen, wo man schreiben kann, wenn man eine fremdsprachige Geschichte auf Deutsch lesen will. Einfach die Vorlage ausfüllen, und vielleicht hat jemand Interesse. Hier der Link zu besagtem Thread: http://forum.fanfiktion.de/t/15342/1

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als es auf Englisch zu probieren, denke ich. Ich habe auf die Schnelle zumindest nichts gefunden. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir irgendwie helfen konnte. :)

Ja das Buch wurde übersetzt und trägt immer noch den gleichen Namen und die Autorin ist Lauren Price. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung