Suche gute Geschichten auf Wattpad und Fanfiktion.de?

3 Antworten

Hey,

das ist der Klappentext von meiner bisher noch nicht veröffentlichten Geschichte, vielleicht ist das ja was für dich, falls ja würde ich mich sehr über ein Abo freuen, dann bekommst du ja auch eine Benachrichtigung, wenn ich anfange die Kapitel hochzuladen. Ich heiße dort schizophrenewelt

》Schwere Depressionen, starke Angststörungen und psychotische Symptome《

Für Clay scheint alles verloren.

Seit seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind hat er niemanden mehr, seine Schwester, die einzige Verwandte, die er noch hat, gibt ihm die Schuld dafür, die Mitschüler im Internat verstehen ihn nicht.

Schon fest entschlossen seinem Leben ein Ende zu setzen, tritt plötzlich die hübsche, geheimnisvolle Ellie in sein Leben.

Doch auch Ellie hat Geheimnisse: Sie ist ein Schutzengel, beauftragt Clay wieder neuen Lebensmut einzuhauchen. Und verpflichtet wieder zurückzukehren, sobald ihr Auftrag erfüllt ist.

Gerade letzteres gestaltet sich für sie schwieriger, als zu Anfang gedacht.

©schizophrenewelt

Woher ich das weiß:Hobby
mondscheinlove
Fragesteller

Hey

Das klingt wirklich gut. Will sie auf jeden Fall lesen. Werd dann später definitiv ein Abo bei dir hinterlassen. :)

Du kannst einfach auf wattpad Naruto BxB schreiben..

Aber ich empfehel dir "slave for you" es gibt davon 2 bücher. Es ist nicht über Anime charaktere aber es zoeht voll an. Ich liebe auch geschichten wie deine interessen. Aber diese Geschichte Sfy hat soooooooo interessante kapiteln. You will love it. Ich habe es 3 mal durchgelsen und lese es jz auch.

Wie heißt du auf wattpad dann kann ich dir noch mehr geschichten empfehlen, weil ich jz nicht alles im Kopf habe.

Heiße dort: mrs-pychoanime

Woher ich das weiß:Hobby
mondscheinlove
Fragesteller

Hey

Erstmals danke für die Antwort :)

Slave for you? Gut, dann werde ich da morgen definitiv mal rein schnuppern.

Ich finde es toll das du ungefähr die gleichen Interessen hast, da kann man sich gegenseitig gut helfen :)

Ich heiße dort: romantikherz

LostVoice  19.06.2020, 07:53
@mondscheinlove

Schau doch mal bei Fanfiction.de rein. Bei Wattpad ist sehr viel Müll. Bei Fanfiction.de gibt es viel besseres

mondscheinlove
Fragesteller
@LostVoice

@ Ich bin eigentlich nur auf Fanfiktion.de unterwegs. Bei Wattpad gibt es viel was mich stört, aber auch dort gibt es durch aus gute Geschichten. Nur finde ich sie nicht. Und bei Fanfiktion.de bin ich gefühlt jede Story durch :)

Ich empfehle "You are my reason to live" (killugon)Von Jnaegi541, und "I'm sorry Nagisa"(Karmagisa) Von RavenRivia. Die Killugon ff ist relativ kurz, die Karmagisa ff hingegen ist mega lang. Die ff's sind komplett ohne S3xuelle Inhalte.

Hoffe ich konnte helfen, Lg.