Welcher Nachname passt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Evans 41%
Andere Idee, nämlich… 21%
Clarke 17%
Young 10%
Lawrence 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Evans

Verbinde ich sofort mit Bad Boy xD Hab da so ein Buch gelesen... Und btw ich liebe den Namen Kieran Evans... Das matcht komplett!!

Izzy06
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Welches Buch meinst du? 🙂

Heni2009  03.05.2023, 19:24
@Izzy06

Alles, nur kein Surferboy hieß das glaube ich xD Bin mir aber nicht 100 % sicher

Evans

Ich finde, dass Evans am besten passt. Dass geht so gut über die Lippen: Kieran Evans👍🏻

Clarke

Auch wenn ich Ciaran Clark besser fände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Andere Idee, nämlich…

Hm, ich finde irgendwie wenn es einer dieser 4 Nachnamen sein sollte dann Kieran Clarke am ehesten :)

ansonsten würde mir noch Kieran Jade einfallen sofern man den Namen Englisch liest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Andere Idee, nämlich…

Ich bin mal ganz ehrlich, mir gefallen die Namen alle nicht so wirklich, weil man die alle schon mal gehört hat. Am ehesten würde ich mich allerdings für Evans entscheiden.

Ganz spontan fände ich aber Drake passend. Ist ein Name, der auch als Vorname geht, aber ich denke, er matcht ganz gut zu Kieran :)

Woher ich das weiß:Hobby – schreibe schon mein ganzes Leben
Izzy06
Fragesteller

Da muss ich an den Rapper denken 😅😅

Aber auf jeden Fall keine schlechte Idee, danke für die Antwort 😊

cydracslegend  03.05.2023, 19:58
@Izzy06

Kenn mich mit dem Genre jetzt nicht so aus, aber stimmt, jetzt wo du es sagst :'D

Immer wieder gerne c: