Wie macht ihr euren Cast auf Wattpad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Fanfiktion schreibe, nutze ich offizielle Bilder des Franchises von Google und versuche, die Finger von Fanart zu lassen. Ich nehme nur das, was auch offiziell zu sehen und bekannt ist. Da ich bei Fanfiktions ja ohnehin das Werk benutze, spielt es keine Rolle, ob ich noch Bilder davon zeige.

Wenn aber die Bilder aus der Produktion von Privatpersonen kommen, würde ich sie nicht nehmen. Im Notfall dann eben gar keine.

Izzy06
Fragesteller

Du meinst also quasi, dass, wenn du zum Beispiel eine FF zu „Tribute von Panem“ schreibst, würdest du dir auch nur Gifs aus dem Film raussuchen? Also generell nur Gifs von den Schauspielern, wenn es sich dabei um einen Filmausschnitt handelt? 🙂😅