Welcher Name ist am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keiner von den genannten 27%
Aria 23%
Thalia 23%
Amaya 14%
Nyla 9%
Andere Idee: 5%

5 Antworten

Thalia

Ich mag den Namen Thalia am meisten, jedoch erinnert er stark an den Buchladen. Wie wäre es mit "Thelia"?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
wannabeauthor
Fragesteller

Wusste gar nicht, dass Thalia ein Buchladen ist 😂🙈

Bowtruckle111  11.12.2023, 21:05
@wannabeauthor

Huh? Wie bist du denn da vorbeigekommen. Ich habe in unmittelbarer Reichweite 2 und im etwas weiteren 4 Thalias xD

Nyla

Nyla finde ich sehr schön. Bei Thalia denke ichbhaöt an Bücher.

Sora ✨

Andere Idee:

Ich finde alle Namen eigentlich ganz schön, aber ich würde dir trotzdem noch ein paar Namensempfehlungen geben ^^

  • Calypso
  • Dolores
  • Dahlia
  • Jonna
  • Ophelia
  • Layla
  • Naomi
  • Amber
  • Calilah
  • Grace
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Amaya

Süß und vieler Orts beliebt.

Maya wäre auch schön.

Amaya

Ich finde Amaya und Aria ganz schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*