Wie kann man Wellensittiche in diese Geschichte einbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Niederlanden hat sich aus Wellensittichen, die 'entkommen' sind eine inzwischen 'heimische' stabile Population gebildet. Da Deine Geschichte nach dem was ich lese nicht in einer Fantasiewelt spielt sondern in der reale (jedoch wohl mindestens etwas in der Zukunft, damit es dort auch Dinos geben Park - analog Jurassic Park oder auch anders) kann das dann auch da passiert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann verlegen Sie das Geschehen doch dorthin.....

Wenn es keine Wellensittiche gibt, dann bau keine Wellensittiche mit ein.

Asteraki22
Fragesteller

Es gibt sie, weil das geschehen heutzutage spielt.

Tasha  09.11.2022, 09:20
@Asteraki22

Da war mal ein Forscher für 2 Jahre, der seine 6 Wellensittiche zur Gesellschaft mitbrachte, die dann entflogen und Stammeltern eines wilden Schwarms wurden.

Du schreibst eine Geschichte über Dinosaurier und machst dir Gedanken, ob ein Wellensittich in deren Welt heimisch ist oder nicht?

Das wird bestimmt ein Bestseller.

Asteraki22
Fragesteller

Die Dinosaurier Leben in der heutigen Zeit und nur auf dieser Insel.

SarahSchweiz  09.11.2022, 09:19
@Asteraki22

...ich wiederhole mich: Du schreibst über Dinosauerier und machst dir Gedanken, ob ein Wellensittich da rein passt?

Und dann gerade noch zur heutigen Zeit? Also Dinos kriegt man im Hier und Jetzt auf eine Insel - einen Wellensittich aber nicht, weil er dort nicht heimisch ist? Ja... macht Sinn.

Asteraki22
Fragesteller
@SarahSchweiz

Bei den Dinosauriern gab es einen Grund warum sie auf die Insel gebracht wurden - für wellis gibt es keine Gründe.

SarahSchweiz  09.11.2022, 09:22
@Asteraki22

Es ist ein Buch! Da kannst du rein schreiben, was du willst. Puh ist das albern... Ich bin raus hier.