Heii ich suche gute Geschichten auf Wattpad?

7 Antworten

Alsoo...

1. Promise me (1&2)
2. After (1.2.3)
3. Hold me

sind eigentlich alles Fanfictions aber man kann die auch gut lesen ohne dass man Fan von ihnen ist:) Die geschichten sind einfach soo süss und romantisch! Und echt toll geschrimben.

anna0916 
Fragesteller
 21.03.2016, 00:01

Dankeschön also die Geschichten kenne ich nicht muss ich sagen aber werde sie aufjedenfall mal suchen und wenn sie mir gefallen auf lesen (was wahrscheinlich so seien wird) <3

0

Anders von MsAgainste, ist zwar nicht so bekannt aber ich liebe es. Wenn du auf Storys mit 'depressiven' Mädchen oder bad boy jungs stehst ist das total interessant. 

Dann gibts die body Trilogie falls du sie noch nicht gelesen hast, wirklich toll.

Die Storys von @whitebrokenness sind unglaublich gut. Zum Beispiel die Geschichte Perfekt ist einfach perfekt. Oder Where I met him First time

Hast du 'broken hearts' schon gelesen ? :)

anna0916 
Fragesteller
 20.03.2016, 23:44

Heii nein habe ich noch nicht aber wenn du es mir empfelst  schaue ich mir die Geschichten aufjedenfall mal an 

Danke 

0
Loooolgirl  20.03.2016, 23:45

ist eine megaaa geile und traurige Geschichte ! :)

1
anna0916 
Fragesteller
 20.03.2016, 23:49

ohh ich lieb auch traurige Geschichten da könnte ich immer heulen obwohl ich eig. nicht so schnell heule aber ich schau mir die Geschichte aufjedenfall an

0

Ich kann die nur die Fanfictions von LittleLeaa und Luinloth empfehlen