Wattpad empfehlungen?

Oder Geschichten mit essst*rung

1 Antwort

Vertrau mir, sonst tut's weh - Rippenspreizer (meiner Meinung nach sehr langgezogen mit sich immer wiederholenden Inhalten)

1 (Ex)Freund, 2 Gynäkologen und S*x - Schreibtlos (bisschen viel Gewalt)

Warum ausgerechnet Arzt? (Teil 1) - readingisunderratedd

Warum ausgerechnet dominant? (Teil 2) - readingisunderratedd

Warum ausgerechnet meine Geburt? (Teil 3) - readingisunderratedd

Warum ausgerechnet mein Kind (Teil 4) - readingisunderratedd

(Diese vier Geschichten kenne ich nicht wirklich, habe mit der ersten angefangen, aber da gab es mir zu wenig Arzt-Szenen :D)

Okay, habe die erste jetzt doch wieder angefangen zu lesen xD die besten Momente kommen aber eher später.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallohi4523
Fragesteller

Find ich nd weder Geschichte noch profil

Akuajy  28.05.2023, 20:38
@Hallohi4523

Bist du mindejährig? Wenn dein Geburtsdatum das anzeigt, kannst du die Geschichten nicht lesen (Erwachseneninhalt). Das musst du dann ausstellen, hatte das Problem auch.