Kennt jemand gute Geschichten oder Fanfiction (Harry Potter, Game of Thrones, Star wars) auf Wattpad bzw. Fanfictin.de (Drama/Fantasy)?

4 Antworten

Wenn du Wattpad hast, musst du nur bisschen suchen und du findest sehr gute Geschichten. Ich mag zum Beispiel sehr gerne:

Harry Potter: Jason Dumbledore 1 und 2, Volderah--Als aus 'Malfoy' Riddle wurde, Seine Erben 1 und 2 (Tom riddle ff), Thronerben Kidnappt man nicht und zurück in die Vergangenheit (eine Tom riddle ff)

Game of Thrones: Der Bastard und die Lady, Drachenfeuer (Jon snow ff), Winter is coming (Game of Thrones Staffel 1-2, davon gibt's mehrere Teile), The Beast (Ramsay Bolton) und Bad Blood (Jon snow)

Star Wars lese ich leider nicht, von daher kann ich dir keine Auskunft darüber geben..

Fantasy: Scholl of Elements, Die Flamme, Dragon's Slave (ist allerdings BoyXBoy), Freya Winter - Mutant, Lucian und Twos - Die Prophezeiung von Feuer und Eis

Woher ich das weiß:Hobby
SchnattIcp
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich werde mir auf jeden Fall mal ein paar raussuchen. Danke👍

Teresa919  22.04.2019, 11:11

Gerne doch, ich hoffe sie werden dir gefallen, da ja Geschmäcker unterschiedlich sind😅

Ich schreibe gerade an zwei Star Wars Fanfiction. Die erste heißt: "Star Wars - Anakins Schwester" und die andere "Star Wars - der verlorene Padavan", wobei letztere pausiert ist. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du Mal vorbei schauen würdest.

Ansonsten gäbe es noch "Mit dir passiert das nicht", "I. Shadows of the past", "Unwanted?", "Versuch nicht mich zu retten", "Feel the Dark Side", Fight against the Empire - A Star-Wars-Rebels-Story", "Ein Jedi in Hogwarts" und "Gelbe Augen aber kein Sith".

Nun, ich denke, jetzt bist du gut versorgt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchnattIcp
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mir mal deine FF's ansehen :D

Ich kenne ein paar Star Wars Fanfiction, die ich als sehr gut empfinde:

  • Star Wars - Anakins Schwester von Kya_Tano
  • Mit dir passiert das nicht von Leyscha
  • STAR WARS - Labyrinth der Lügen von LaraCrownWalker

Das waren auch schon alle. Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin fleißige Geschichtenschreiberin

Ich lese selber auf Wattpad Harry Potter FanFicition. Ich persönlich bevorzuge Geschichten zur Rumtreiberzeit. Hier mal ein paar Autoren, die ich dir empfehlen kann:

https://www.wattpad.com/user/Pheephy

https://www.wattpad.com/user/Mondschimmer

https://www.wattpad.com/user/jessysbooksworld

https://www.wattpad.com/user/Aquamarin2

Da du relativ wenig angaben dazu gemacht hast, was für eine Art FanFicition du bevorzugst (z.B. zu welcher Zeit oder welche Parings), weiß ich nicht, ob dir wirklich alle Autoren zusagen. Ein paar verändern die Harry Potter Welt ein wenig mehr, andere erfinden nur eine Person dazu. Wenn du ein bisschen genauer schreibst, was für FanFiction du suchst, kann man dir vermutlich leichter und vorallem bessere Vorschläge machen.