Frage von superleseratte, 33

hp fanfiction auf wattpad oder fanfiktion gesucht?

ich suche gute hp ff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 21
  1. Wo komm ich her, wo geh ich hin?  fanfiction.de
  2. Ein Schwur für die Ewigkeit animexx.com
Kommentar von superleseratte ,

worum gehts es bei den geschichten

Kommentar von jule2204 ,

In der ersten Geschichte geht es darum das Hermine in Wahrheit das Kind von Todessern ist.

In der zweiten geht es um die nächste Generation Rose und Scorpius

Ich finde beide gut . Die zweite Geschichte ist auch schon abgeschlossen.

Antwort
von annixiv, 18

Hey!

Suchst du ernste Fanfictions? Oder darf auch ein bisschen Humor dabei sein? Mir hat diese ganz gut gefallen, ich fand sie ganz lustig (Und nein, ich bin nicht die Autorin). http://www.fanfiktion.de/s/4e316f0c0001af94067007d0/1/Kindergarten-in-Hogwarts

Wenn du sie liest, viel Spaß damit;)

Lg, annixiv

Kommentar von superleseratte ,

ja am besten ernste

Antwort
von jule2204, 19

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/273821/?js_back=1