Frage von superleseratte, 69

Harry potter Fanfiction von wattpad, fanfiction.de oder testedich?

ich suche gute harry potter fanfiction am besten auf wattpad, fanfiction und teste dich meine lieblingsfiguren sind remus lupin charlie weasley george weasley percy weasley neville longbottem draco malfoy oliver wood wäre echt cool wenn ihr geschichten mit den figuren aufschreiben könntet

Antwort
von Liaya, 46

Die einzig guten Fanfictions, auf Wattpad, sind eigentlich die Englischen. Ich lese sogar nur englischsprachige Harry Potter FF's, da die meist viel kreativer gestaltet sind und einfach mehr Sinn ergeben.

Warum suchst du außerdem nicht einfach selbst welche? Das kostet dich keine 5 Minuten, auf Wattpad zu gehen und diese Namen in das Suchfeld zu tippen. Ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll du bist, aber du wirst zu jedem Charakter mindestens eine deutschsprachige finden.

Liebe Grüße

Kommentar von superleseratte ,

finde keine mehr

Antwort
von MTess217, 29

Auf Fanfiktion.de kannst du in der Harry Potter-Kategorie auf "Kategorie durchsuchen" klicken. Da kann man unter anderem auswählen, welche Charaktere in der Geschichte vorkommen sollen. 

Mach bei den betreffenden Charakteren ein Häkchen, dann spuckt dir FF.de die ganzen passenden Fanfiktions von alleine aus. Funktioniert, glaube ich, schneller und besser, zumal du am besten weißt, was dir gefällt. 

Für Empfehlungen kannst du im Forum von FF.de vorbeischauen. Da gibt es speziell dafür zwei Threads. Hier die Links: 

http://forum.fanfiktion.de/t/104/1 Storyempfehlungen 

http://forum.fanfiktion.de/t/107/1 Storyempfehlungen (Slash) 

Da müsstest du halt die einzelnen Seiten nach den jeweiligen Charakteren durchsuchen, am besten am Computer mit Strg + F. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community