Frage von Moonlightfocus, 29

Kennt ihr gut geschriebene Wattpad Geschichten?

Egal welche Kategorie. Ich bin für alles offen. Es muss aber gut geschrieben sein. Mehr nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiSchreibt, 14

Zur Zeit lese ich
PSYCHO (nicht das wonach es klingt)
Von dreamlikeAlice
LG
(Wattpad: YukiSchreibt)

Antwort
von Andrastor, 24

https://www.wattpad.com/user/Andrastos


https://www.wattpad.com/user/MarkusPK

Antwort
von kuchenschachtel, 20

"Die hässlichen" fand ich ziemlich gut.
Wenn man one d fan ist, sind "dumme fan fiction fails" echt irre witzig. Denke aber nicht, dass das auf dich zutrifft.

Es gibt aber auch viel vorgeschlagen, einfach mal ein Buch anfangen, die sind oft gut :)

LG kuchenschachtel :3