Wie markiert man seine Mate?

1 Antwort

Was mich erstmal aufregt ist, dass alle Mate sagen, obwohl es eigentlich ein Englisches Wort und (in dem Fall) eine Abkürzung für Soulmate ist, auf deutsch Seelengefährtin. Also wäre das Äquivalent zu Mate Gefährtin.

 Man markiert seinen Gefährten/Gefährtin in dem man sie/ihn beißt, während man Sex hat. Allerdings gibt es auf Wattpad viele Variationen, bei denen es auch nur mit einem Biss sein kann, oder nur bei Vollmond.