Frage von Limella, 39

Kennt jemand filme/Bücher über Werwölfe wie aus geschichten (wattpad)?

Hey ich liebe Persönlich diese Werwolfs-Geschichten auf Wattpad. Ich frage mich ob es dazu Bücher, Serien und/oder Filme gibt. Ich suche seit Längeren welche aber finde nie was, was wirklich stimmt. Ich meine ja über all steht so etwas mit "Mate" und ja.

Ich habe halt keine Ahnung und ich finde nix wo sowas mit drin ist nur irgend einen anderen mist der mich nicht Interessiert und dort nicht mal im Ansatz das ist was ich suche.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 19

- Kinderdes Mondes, von Lucy Monroe (spielt im Mittelalter)
  Bd1- Lockruf des Mondes, Bd.2 ImBannkreis des Mondes, Bd.3 Im Mond des Raben, Bd.4 Unter dem Drachenmond, Bd. 5 Krieger des Mondes
- Wolfen (Thriller) , von Whitley Strieber
- Die Werwölfe" von Christoph Hardebusch
- Werwolf" von Lynn Raven
- Wereworld" von Curtis Jobling
- Die Stunde der Wölfe, von Carrie Vaughn
- Vollmond Fieber, Amanda Carlson 

Antwort
von Tabbie04, 25

In der Bibliothek hatte ich heute ein Hörspiel gesehen, da ging es um Werwölfe oder so was ähnliches. Auf jedenfall etwas mit Wölfen. Es hieß 'Nach dem Sommer'. Ein Buch muss es davon auch geben und es hat glaube ich auch mehrere Bände.
Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort
von phalangit, 22

Ame &Yuki die wolfskinder ist ein Drama Anime falls du magst

Kommentar von Limella ,

Klar, Ich liebe Anime danke ^.^

Kommentar von phalangit ,

bitte

Antwort
von Kitthey01, 15

Also, wenn du Bock auf eine coole Werwolf Serie hast dann würde ich dir Teen Wolf empfählen ! :D Die Serie ist super gut!

Dann gäbe es da auch noch Bitten aber da kann ich dir leider nicht sagen ob diese gut ist, weil ich persönlich die Serie noch nie angesehen habe :o