Gute Bücher für Jugendliche? (Thriller)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir gerade eins gekauft "

Tote Mädchen lügen nicht" und bin mal gespannt nach hören sagen klinkt es SEHR gut ;)
gruscheln1
Fragesteller

hab mir die beschreibung durchgelesen. O.o

muss ich mal lesen.

danke für den tipp. ;)

gruscheln1
Fragesteller

ich habe mir das Buch letztens gekauft und fand es seehr gut. (:

ichhaltnummer2  08.04.2013, 21:49

hab des buch gelesen, ist krass geil :) :O

Hi, wenn du auf Thriller stehst, kann ich dir

  • alle Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen! Der Mann schreibt echt genial, sag ich dir!
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Der Erdbeersammler (und Folgebände)

empfehlen.

Dann gibt es noch  Fantasybücher, die ich sehr gut finde, aber weniger mit Trillern zu tun haben:

  • Vampire Academy

  • House of Night

  • Rachel - Morgan - Reihe (es geht um eine Hexe, die magische Wesen jagt, die gegen das Gesetz verstoßen)

  • Chroniken der Unterwelt

  • Chroniken der Schattenjäger

  • Die Tribute von Panem

  • Splitterherz/Scherbenmond

  • Arkadien erwacht/brennt

  • Lucian

  • Seelen

Ich hoffe, da ist etwas dabei, was zu dir passt!

Die Arena Thriller z.B. Aschenputtelfluch (total schön) oder andere von der Reihe und -Lucian-Isola-Imago-Whisper-Todd Strasser

vlt. gefällt dir ja Cassia und Kay die Auswahl oder Rubinrot ist etw. anderes aber mir haben die auch gefallen obwohl ich eher Thriller lese

gruscheln1
Fragesteller

Von den Arena Thrillern habe ich schon Liebesfluch gelesen.War sehr spannend. ;)und Whisper habe ich auch gelesen.Danke für den Tipp. :)

Hab noch ein paar für dich:

alle von dem Autor : Morton Rhue

Boot Camp Fame Junkies Dying for Beauty

alles sehr gut aber Dying for Beauty muss ich erwähnen es fesselt und man kommt nie auf das Ende. also man möchte mit raten wer war es wer nicht aber man kommt einfach nicht drauf echt spannend !!

oder Breakout von April Henry

und No Exit von Daniel Grey Marshall (es ist gut aber ziemlich dick ... die anderen sind bis her besser)

sebastian Fitzek ist sehr gut und andreas franz und ich habe auch schon erbeerpflücker gelesen und fand es sehr gut. Aber töte Mädchen lügen nicht fand ich ein bisschen Langweilig naja hat ja jeder einen anderen Geschmack..