Fesselnde Liebesromane für 20 Jährige?

5 Antworten

Weil ich Layken liebe, Collen Hoover

This is not a love story, Holly Bourne

Love and Confess, Coleen Hoover

Wait for you, J. Lynn

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Lucas von Kevin Brooks

Ist zwar ein Drama, aber dahinter versteckt sich eine Liebesgeschichte

Kann ich wirklich empfehlen

Versuch es mal mit dem Autor Philippe Djian.

Sein Roman BETTY BLUE (gilt inzwischen als Klassiker) könnte dir eventuell gefallen.

Sehr lesenswert erachte ich auch die Werke von John Irving. Einen klassischen Liebesroman hat er zwar nicht geschrieben, aber in seinen Büchern geht es immer um Bindungen zwischen Menschen, und all die Verwirrungen, Höhen und Tiefen die da vorkommen können.

Ich hab den Irving mit ca. 20 Jahren regelrecht verschlungen, denn sein Schreibstil und vor allem sein Humor sind m.E. einzigartig.

Lesetip zu Irving : DAS HOTEL NEW HAMPSHIRE und als weites Werk DIE WILDE GESCHICHTE VOM WASSERTRINKER

Das Hotel kann ich auch absolut empfehlen.

Halte dich fern von offenen Fenstern! ;-)

Hey! "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler wäre perfekt, denke ich. Ist ein Liebesroman mit fesselnder psychologischer Komponente, wobei alle Protagonisten um die 20 Jahre alt sind. Hat mir damals ne Freundin empfohlen und ich fands super :)

Kannst hier mal reinschauen auf Amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)