Verfilmung vom Buch: Selection?

2 Antworten

>>2012 kündigte Cass an, dass CW die Filmrechte der Serie erworben habe, um die Bücher als Fernsehserie zu verfilmen. In der Serie hätte Aimee Teegarden die Rolle der America Singer übernommen
und ein Pilotfilm wurde gedreht. Die Serie erhielt jedoch kein grünes
Licht. Ein zweiter Pilotfilm mit Yael Grobglas in der Hauptrolle wurde
CW vorgelegt, aber wurde ebenfalls abgelehnt.

Im April 2015 wurde bekanntgegeben, dass Warner Bros. die Filmrechte des Buchs erworben hat. Denise Di Novi und Alison Greenspan von DiNovi Pictures’ werden neben Pouya Shahbazian als Produzenten an dem Film arbeiten. Katie Lovejoy wird das Drehbuch schreiben.<< Wikipedia

Das selbe findet man auch auf vielen englischen Seiten, mehr ist zurzeit also anscheinend noch nicht bekannt

Ja es wird ein Film dazu geben auf Netflix