Helden im Olymp(Verfilmung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, aber, so traurig wie es ist, auch unwahrscheinlich.

Sie können es verfilmen, aber dann ist Logan Lerman (Percy Jackson) viel zu alt, um Percy zu spielen. Das gleiche ist auch bei Alexandra Dadario (Annabeth Chase) und den anderen so. Natürlich wäre es toll sie zu sehen. Piper, Jason, Leo, Hazel, Frank, Percy und Annabeth.

Wenn sie es verfilmen wird es wieder ewigkeiten dauern, weil ersteinmal Percy Jackson fertig gedreht werden muss. Und dann auch noch die Helden des Olymp Teile... für jeden Teil ein jahr... Zehn Jahre (obwohl... vom ersten bis zum dritten waren es drei Jahre)... dreizehn Jahre. Das ist zu viel. In der Zeit sind wir PJ-Fans alle schon zu alt, dann könnten wir theoretisch Kinder haben, die das lesen :D

Logan Lerman kann man außerdem nicht ersetzten. Er ist einfach toll! -

Da es die Nachfolgereihe von Percy Jackson ist, würde ich mal sagen: Wenn überhaupt, dann wohl erst nachdem alle Percy Jackson Teile verfilmt wurden und danach noch Interesse da ist.

Also muss man wahrscheinlich erst mal warten, ob und wie erfolgreich die anderen 3 Percy Jackson Bücher verfilmt werden.