Ähnliche Autoren zu Michael Crichton?

5 Antworten

Thomas Thiemeyer und Andreas Eschbach, beides deutsche Autoren, die einen Stil haben, der dem Crichtons sehr ähnlich ist.

Allerdings wird den echten Crichton nie jemand toppen können!!!

Frank Schätzing ist ähnlich wissenschaftlich in seinen Büchern. Aber den Crichton-Stil hatte leider nur Crichton! Gott hab ihn selig.

Bernhard Kegel

Andreas Eschbach

Thomas Thiemeyer

Allerdings wird den echten Crichton nie jemand toppen können!!!

Vielleicht nicht ganz so wie Crichton, aber manchmal ähnlich in der Thematik und ebenso interessant ist z.B. Andreas Eschbach.

auch James Rollins schreibt sehr gut!!!