Bücher wie 'Girl on the train'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Bücher von Gillian Flynn empfehlen: Gone Girl, Dark Places und Cry Baby. Von der Story natürlich was ganz anderes, aber die Charaktere sind alle ein bisschen durchgeknallt, wie in girl on the train. Vor allem in Cry Baby, die Mutter der Protagonistin hat nämlich das Münchhausen Syndrom und macht ihre jüngste Tochter extra krank, um sich dann um sie zu kümmern.

milkandhoney1
Fragesteller

Danke, ich werde mich dann mal umsehen und mir garantiert ein Buch von Gillian Flynn besorgen! :)