Kann jemand ähnliche Filme wie gone girl oder girl on the train empfehlen?

3 Antworten

Aus deinen Tags entnehme ich deiner Frage, dass du dich auf die Thematik der Filme beziehst? (Psychothriller/Krimi)

The Usual Suspects

Silence of the Lambs

Seven

The Shining

Black Swan

Butterfly Effect

dieariane
Fragesteller

ja vorallem auf die Thematik aber auch dass es darum geht dass eine frau auf mysteriöse weise umgebracht wird..

Ich kann den Film "Hinter Kaifeck" sehr empfehlen. Er basiert auf den tatsächlichen Ereignissen eines nie aufgeklärten Mehrfachmordes in Deutschland.

Der unsichtbare Gast

Stay

Identität

Das perfekte Verbrechen

All Beauty must die