Spannende Thriller auf Netflix?

1 Antwort

Wild Things

Argo

96 Hours Reihe

Basic Instinct

Girl on the Train

Disturbia

Unbreakble / Split / Glass

Money Monster

Kopfgeld

Nur ein kleiner Gefallen

Stepfather

Woher ich das weiß:Hobby
Lion1012  23.12.2019, 14:43

Gute Vorschläge. Allerdings fast keiner auf Netflix (De) zu finden. 😜

SANY3000  23.12.2019, 20:38

Da sieht man doch gleich mal wieder was die dort für eine schlechte und vor allem in Deutschland komprimierte Auswahl haben. Ich bin ohnehin mit Amazon Prime zufrieden.

mit den besten Grüßen

SANY3000

Lion1012  23.12.2019, 21:56
@SANY3000

Die Auswahl der bei Prime inbegriffenen Titel ist allerdings auch nicht wirklich besser. Der einzige Vorteil den man hat ist, dass man Titel die nicht enthalten sind eventuell käuflich erwerben oder ausleihen kann... Das ist jedoch auch nicht immer der Fall! 🙈😜

Ich persönlich finde die Auswahl von Netflix nach wie vor besser als die von Amazon. 😉

SANY3000  23.12.2019, 22:02
@Lion1012

Okay und ich finde Amazon Prime aufgrund des Komplettpakets praktischer, denn bei Netflix kann ich ja nur Filme und Serien streamen, während ich sie bei Amazon direkt bestellen kann und ich auch andere Vorteile damit für mich beanspruchen kann.

mit den besten Grüßen

SANY3000

Lion1012  23.12.2019, 22:04
@SANY3000

Haben eben beide Anbieter ihre Vor- sowie Nachteile. 😉