gute Filme gesucht?

6 Antworten

Avatar the last airbender. Der war so atemberaubend, dass ich nach 20 Minuten schon an die Beatmungsmaschine wollte und überlegt habe, 'ne Überdosis Schmerzmittel zu nehmen.

Und jetzt im Ernst:

Der Maschinist

Identität

The Others (wird dir wahrscheinlich zu lame sein, ist trotzdem gut, meiner Meinung nach)

4ik12
Fragesteller

Ich fand Avatar so schlecht! :D omg! ging mir genauso!

Lmorg  11.03.2024, 11:52
@4ik12

So ging es jedem, der die Serie kannte und wohl jedem 2., der sie nicht kannte.

Ich warte immernoch auf Schadensersatz von Shamala-Ding-Dong òó

Vielleicht gefällt dir der Film You Should Have Left

https://www.youtube.com/watch?v=Bw0-cV_J9q4

Haut einen nicht zwingend weg, aber ist imo etwas unerwartet gewesen.

Jonis12  11.03.2024, 12:19

Magst du echt Horrorfilme in denen kleine Kinder mitspielen ?

Vanessaahh  11.03.2024, 12:27
@Jonis12

Thriller. Der Film ist ein Thriller und tatsächlich gibt es viele Horrorfilme oder Thriller in denen auch kleinere Darsteller mitspielen. So z. B. auch in dem Thriller Case 39. Horrorfilm like Insidious, Annabelle, Sinister etc.

Shutter Island

Memento

Last Night in Soho